Straßenbahn jetzt im Stuttgarter Hofbräu Design

Mit einer neu gestalteten Straßenbahn machen wir Stuttgarts Straßen jetzt noch ein bisschen bunter! Denn mit ihrem auffälligen Design in leuchtendem Rot von Stuttgarter Hofbräu sowie mit Motiven und Symbolen, die eng mit unserer Brauerei und der Region verknüpft sind, ist sie ein echter Hingucker.

Als einzige Brauerei tragen wir schließlich mit Stolz die baden-württembergische Landeshauptstadt in unserem Namen und ihr Wahrzeichen – das „Rössle“ aus dem Stuttgarter Stadtwappen – in unserem Logo.

Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde unser Stuttgarter Hofbräu Botschafter im Depot der Stuttgarter Straßenbahn AG foliert. Nach der Abnahme ging es endlich raus auf die Schienen. Seither ist „unsere“ Straßenbahn auf verschiedenen Linien unterwegs.

Auf diese schöne Art und Weise wollen wir das besondere Lebensgefühl nach dem Motto: „Fürs Leben ein Stuttgarter“ mit den Menschen teilen, die unsere Heimatstadt und -region so sehr im Herzen tragen wie wir.